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Die 6 besten Crossfit-Übungen

Es gibt gemischte Gefühle über Crossfit in der Fitness-Welt. Der eine ist völlig verrückt danach und der andere mag es nicht. Es scheint fast nichts dazwischen zu geben. Wenn Sie den Sport mit einem kritischen Look und vor allem die Crossfit-Übungen ansehen, gibt es einige hervorragende Übungen dazwischen. Denken Sie an Übungen, die viel bei der Gewichtheben oder des stärksten MAN-Trainings auftreten. In diesem Blog ernennen wir unter anderem die Vorteile und Nachteile, unter anderem beschwören wir alle Crossfit-Übungen und dann erarbeiten wir unsere Lieblingsübungen für Sie kurz.

Inhalt dieses Artikels
Die Vorteile von Crossfit-Übungen
Die Nachteile von Crossfit-Übungen
Crossfit und Verletzungen.
Alle Crossfit-Übungen
Übungen ohne Material.
Übungen mit einer Hantel
Übungen mit Kettlebells.
Andere Übungen
Beste Crossfit-Übungen.
Die Vorteile von Crossfit-Übungen
Crossfit-Übungen zu tun, ist, wenn sie ordnungsgemäß ausgeführt werden, sehr gut für Ihre Muskelkraft und auch für Ihre Muskelausdauer. Darüber hinaus ist es auch wirksam, dass Sie Ihren V02MAX erhöhen (Sauerstoffmenge, die Sie aufnehmen können). Ein intensives Crossfit-Training zu machen ist auch gut, um viele Kalorien zu verbrennen. Klingt ohnehin nicht alle ziemlich gut? Wenn Sie sicherstellen, dass Sie die Übungen richtig ausführen und Ihrem Körper gut anhören, können Sie mit Crossfit-Übungen einen schönen Fortschritt buchen.

Die Nachteile von Crossfit-Übungen
Die Wahl, wenn es um Crossfit-Übungen geht, ist sehr vielfältig. Nun ist dies grundsätzlich kein Nachteil, sondern kann für einen Anfänger ziemlich entmutigend sein. Die meisten Übungen brauchen etwas mehr Erklärungen als die Standardübungen im Fitnessstudio. Stellen Sie also immer sicher, dass Sie zunächst die Übungen voll beherrschen, bevor Sie Ihr Crossfit-Training beginnen. Auf diese Weise reduzieren Sie die Chance von Verletzungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Training so effizient wie möglich ist.

Viele Übungen, wie z. B. das Ziehen und Stoßen von olympischer Gewichtheben, sind nicht dazu gedacht, Misserfolg minuten auszuführen. Dies ist jedoch genau das, was mit Crossfit erfolgt ist, und dies sorgt auch dafür, dass die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen erheblich größer ist. Mehrere Untersuchungen zeigen daher, dass Crossfit-Praktizierende oft Verletzungen gegenüberstehen müssen. Dies kann stark damit umgehen müssen, dass der Schwerpunkt mehr auf der Ausübung von Übungen so oft wie möglich ist und nicht dieselbe Übung als richtig ausführt.

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